Trauer-Power Gruppen

*NEU*

Trauer-Power Gruppen für Kinder und Jugendliche in Blankenese - Ab Ende September 2017 -

An bisher 4 festen monatlichen Wochenend-Terminen biete ich trauernden Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, Teil einer Gruppe von maximal 10 Personen zu werden, die sich mit dem Thema Trauer befasst.

Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche, die einen Verlust in ihrem engeren Umfeld erlebt haben.

Trauer-Power Workshops

Trauer ist bunt und
jeder darf so trauern,
wie er das möchte.

Der Tod des Lieben Menschen sollte mindestens 6 Monate zurückliegen. Auch wenn es um ein sehr trauriges Thema geht, werden wir in den Gruppen nicht nur rumsitzen und traurig sein. Wir werden kreativ sein, schauspielerisch das Thema bearbeiten, basteln und vieles mehr. Es geht darum zu lernen, in und mit der Trauer aktiv zu werden, sich nicht davon lähmen zu lassen, sondern etwas damit zu tun, damit man sich nicht so ausgeliefert fühlt.

Die Kinder und Jugendlichen merken, dass sie nicht allein sind, dass es andere gibt, die ganz Ähnliches durchmachen, sie wachsen als Gruppe zusammen und unterstützen sich gegenseitig und achten aufeinander.

Die 4 Wochenend-Termine sind erst einmal zum warm werden, danach kann gerne verlängert werden:

Jugendliche (13-17 Jahre)
Samstags 12:00 Uhr - 14:30 Uhr
30.9. / 4.11. / 9.12.2017 / 13.1.2018

-
Kinder (6-12 Jahre)
Sonntags 11:00 Uhr - 13:30 Uhr
1.10. / 5.11. / 10.12.2017 / 14.1.2018

Kosten: 40 Euro pro Termin inklusive Bastelmaterial und ein Exemplar meines Buches „Weil Du mir so fehlst

Die Anmeldung ist verbindlich für 4 Termine!!

Die Gruppentreffen finden im
Lilla Loungen, Schenefelder Landstrasse Nr. 185 statt.

Kontakt : info@weildumirsofehlst.de

Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen.

Herzlichst,

AYSE BOSSE

Du bist nicht allein!