Presse/Interviews

Trauriger Bär - llustration von Andreas Klammt zum Buch "Weil Du mir so fehlst" von Ayse Bosse

Presse/Interviews

Ayşe Bosse, Andreas Klammt (Illustrator)

Weil Du mir so fehlst

>> Pressemitteilung Carlsen Verlag

----------------------------

Online-Artikel WeltN24 GmbH

Ayse Bosse war erfolgreiches Model und Schauspielerin. Mit Mitte 30 warf sie alles hin und begann, sich um todkranke Kinder zu kümmern

>> Dieser Moment, in dem man alles hinterfragt

----------------------------

Ayşe Bosse im Interview

im Frankfurter Buchmesse Magazin COUNTDOWN

>> Wenn Kinder trauern

----------------------------

Kurzinterview im NDR

----------------------------

Längerer Radio-Beitrag im Interview-Radio

----------------------------

Ayşe Bosse bietet unter dem Namen

Trauer-Power© Workshops für Kinder an.

>> Trauerworkshop an der Triberger Grundschule

„Weil du mir so fehlst“ richtet sich an Kinder von ca. vier bis zwölf Jahren. Die Kinder lernen zu Beginn des Buches einen jungen Bären kennen, der auch trauert.

Dieser Bär begleitet sie durch das ganze Buch und sie begleiten ihn. Das Buch ist interaktiv aufgebaut und motiviert die Kinder dazu, sich aktiv mit ihrer Trauer zu beschäftigen:

Fotos können eingeklebt, Erinnerungen festgehalten und Bilder gemalt werden.

>> Über Ayse Bosse